Wer wir sind?

Wir sind The Bright Life Lab.

Ein junges Startup bestehend aus lifestyle-orientierten Leuten aus den unterschiedlichsten Disziplinen. Eine Sache die uns jedoch alle vereint ist, dass wir keine Lust mehr auf langweilige Nahrungsergänzungsprodukte mit schlechter Bioverfügbarkeit haben. Wir glauben fest daran, dass man stolz auf einen gesunden Lebensstil sein sollte.

Wieso The Bright Life Lab?

Wir haben The Bright Life Lab aus 3 wesentlichen Gründen ins Leben gerufen:

1. Nahrungsergänzungsmittel mit optimaler Bioverfügbarkeit anzubieten

2.  Vitamine & Mineralstoffe aus der verstaubten, hinteren Ecke im Drogeriemarkt zu holen und für Jeden zugänglich zu machen

3. Dir zu ermöglichen, stolz auf Deinen gesunden Lifestyle zu sein

Was macht uns besonders?

Unsere Produkte werden von Wissenschaftlern und Apothekern in Deutschland im Labor entwickelt.

Bei der schonenden Herstellung von Hand werden ausschließlich Reinsubstanzen verwendet, nur so können wir die optimale Bioverfügbarkeit unserer Nährstoffe für deinen Körper garantieren. Diesen Ansatz nennen wir "Lab infused".

Alles natürlich frei von unnötigen Zusätzen, Gleitmitteln und Rieselhilfen für deinen Körper und Deine Gesundheit. 

Es geht dabei stehts um Dich.

Bei alldem stehen Du und Deine Bedürfnisse für uns immer im Mittelpunkt! Wir glauben an die Kraft unserer Social Community und möchten in Zukunft unsere Produkte mit Euch zusammen nach Euren Bedürfnissen entwickeln.

Was Fans über uns sagen

Ich als Startup-Berater bin immer offen für neue Produkte und neue Ideen ...die Produkte von BLL sind cool und gleichzeitig gut für mich - das ist perfekt!

Georg (35), Startup-Consultant

Für mich ist wichtig, dass ich einfach und schnell zu meiner täglichen Tagesdosis an Mineralien und Vitaminen kommen. Dafür ist das Immune Produkt super. Weiter so.

Peter (41), Triathlet